Help Center

Willkommen im KundenMeister Help Center! Wir stehen Ihnen bei Fragen oder Problemen rund um den KundenMeister jederzeit gerne zur Verfügung. Um mit uns in Kontakt zu treten, registrieren Sie sich kostenlos für unseren Help Center.

In unserem Support Tool stehen Ihnen alle Informationen auf einen Blick zur Verfügung. Ihre Zugangsdaten erhalten Sie als bestehender Kunde direkt beim Login des Ticketsystems durch Klick auf „Passwort vergessen“ und durch Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse, die Sie auch für Ihren KundenMeister Login verwenden.

Ihre Help Center Vorteile

  • Verwaltung Ihrer persönlichen Kontaktdaten
  • Überblick über aktuelle Projekte und Aufgaben
  • Übersicht über den Status der offenen Tickets
  • Direkte Kommunikation mit unseren Support-Mitarbeitern
  • Abrufen von Rechnungen
  • Teilgenommene Veranstaltungen und Seminarunterlagen

Haben Sie schon unsere Support Pakete entdeckt?

Ohne aktiven Supportvertrag versuchen wir natürlich Ihre Herausforderungen zu lösen und Ihnen Unterstützung anzubieten. Hier kann es jedoch zu längeren Wartezeiten bei der Beantwortung Ihrer Anfrage und der Lösung Ihres Problems kommen. Sichern Sie sich für ein bequemes und problemloses Arbeiten daher einfach das für Sie passende Support Paket.

Mehr erfahren

Help Center

Welcome to the KundenMeister Help Center! We are at your disposal at any time. If you have any questions or problems relating to the KundenMeister. To get in touch with us, register at our Help Center free of charge.

All information is available to you at a glance in our support tool. As an existing customer, you will receive your access data directly when you log in to the ticket system by clicking on “Forgot your password” and entering your e-mail address, which you also use for your KundenMeister login.

Your Help Center advantages

  • Management of your personal contact details
  • Overview of current projects and tasks
  • Overview of the status of open tickets
  • Direct communication with our support staff
  • Retrieving invoices
  • Participated events and seminar documents

Have you already discovered our support packages?

Without an active support contract, we will of course try to solve your challenges and offer you assistance. However, it might take a bit longer answering your request and solving your problem. For convenient and problem-free work, simply secure the right support package for you.

More info