Video Tutorials

Hier bekommen Sie einen kleinen Einblick in die Module der KundenMeister Software-Lösung. Mit unseren Video-Tutorials können Sie Funktionen und wichtige Schritte ganz einfach nachvollziehen.

Allgemeine Einstellungen

Entdecken Sie mit uns alle Möglichkeiten, um Ihren KundenMeister Benutzer und Ihr Profil optimal einzurichten und allgemeine Einstellungen, wie beispielsweise die Sprache Ihres Accounts oder Ihr Passwort, jederzeit zu ändern.

Kontaktverwaltung

Lernen Sie, wie Sie Ihre Kontakte optimal verwalten – egal ob Kunden, Geschäftspartner oder Mitarbeiter. Unsere Videos geben Aufschluss darüber, wie Sie Kontaktgruppen erstellen, Ihre Datenbank schnell und einfach nach relevanten Kontakten durchsuchen und vieles mehr.

Marketing & Vertrieb

Lernen Sie alle wichtigen Schritte für einen erfolgreichen Newsletter-Versand – von der Erstellung einer Vorlage, bis zur Empfängerauswahl. Zudem zeigen wir Ihnen, wie Sie ganz einfach Verkaufschancen anlegen und optimal für Ihren Vertrieb nutzen.

Warenwirtschaft & Shop

Wir leiten Sie Schritt für Schritt durch die Verwaltung Ihrer Produkte, Lieferanten und Lager. Sei es für den stationären Handel oder für Ihren Online-Shop – mit unseren Videos lernen Sie einfach und schnell Ihre Warenwirtschaft digital abzubilden.

Organisation & Service

Unsere Video Tutorials zeigen Ihnen, wie Sie Aufgaben, Projekte und Co. ganz einfach verwalten und dabei die Arbeitszeiten von Ihnen und Ihren Mitarbeitern stets im Blick behalten. Zudem lernen Sie Schritt für Schritt, wie Sie Ihren Kundenservice mit dem KundenMeister nachhaltig verbessern können.

Video Tutorials

Here you get a little insight into the modules of the KundenMeister software solution. With our video tutorials, you can easily understand features and important steps.

General Settings

Discover with us all the possibilities to set up your KundenMeister user and your profile optimally and to change general settings, such as the language of your account or your password, at any time.

Contact management

Learn how to optimally manage your contacts – whether customers, business partners or employees. Our videos tell you how to create contact groups, quickly and easily search your database for relevant contacts, and much more.

Marketing & Sales

Learn all the important steps for successfully sending newsletters – from creating a template to selecting a recipient. We will also show you how you can easily create sales opportunities and use them optimally for your sales force.

Merchandise management & shop

We guide you step by step through the management of your products, suppliers and warehouses. Be it for stationary retail or for your online shop – with our videos you will learn how to digitally map your inventory management quickly and easily.

Organisation & Service

Our video tutorials show you how easy it is to manage tasks, projects and more while keeping an eye on your own and your employees’ working hours. You will also learn step by step how to use the KundenMeister to improve your customer service over the long term.